Dienstag, 30. August 2011

 
Hier gibts nix

Kommentare:

  1. Klar, hier gibt's nix... wir halten ja nur die Hände auf und haben nix zu geben

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahaha

    mann ist das schriftliche Lachen anstrengend!

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du mal auf den Link "Hier gibts nix" geklickt??? Lach

    AntwortenLöschen
  3. Ne, hatte da nicht raufgeklickt.
    Hab es einfachj wörtlich genommen und hatte - nachdem ich geschaut hatte - ja auch Recht damit
    Ist so umfassend wie die meisten politischen Reden.

    AntwortenLöschen

Liebe Schreiberin, lieber Schreiber - ich freue mich über ihre Kommentare und veröffentliche sie so schnell wie möglich. Ich bitte allerdings, sich strikt ans Thema des Posts zu halten. Für die Bezugnahme wäre es sehr schön, die Kommentare würden mit NAMEN (oder Kürzel) versehen werden. MfG, Ralph Boes