Donnerstag, 4. August 2011

Sanktionäre in Aktion

Die TAZ meldet:
Jobcenter durchsucht Wohnung - Ohne Arbeit kaum Grundrechte
.
Eine krebskranke Frau liegt im Krankenhaus, derweil durchsucht das Jobcenter ihre Wohnung.
http://www.taz.de/Jobcenter-durchsucht-Wohnung/!75721/

1 Kommentar:

  1. Sind wir etwa wieder im "Dritten Reich" gelandet?
    Wann nimmt die wahnsinnige Willkür endlich ein Ende?
    Mir kommt die Galle hoch und mein Zynismus fragt sich, ob wohl bald eine Werbeagentur damit beauftragt wird,ein Emblem für die Armbinden zu entwerfen, die alle bedürftigen Bezieher von Transferleistungen bald tragen werden müssen...?

    AntwortenLöschen

Liebe Schreiberin, lieber Schreiber - ich freue mich über ihre Kommentare und veröffentliche sie so schnell wie möglich. Ich bitte allerdings, sich strikt ans Thema des Posts zu halten. Für die Bezugnahme wäre es sehr schön, die Kommentare würden mit NAMEN (oder Kürzel) versehen werden. MfG, Ralph Boes