Donnerstag, 15. September 2011

Bedrückende Meldung:

2011 wird nach Ansicht des BA-Chefs Jürgen Weise zum Rekordjahr der Hartz IV-Sanktionen ...
Desto wichtiger und schöner der folgende Bericht von einer weiteren Rosenaktion, diesmal am Jobcenter Pankow.

1 Kommentar:

  1. Hab dort Kommentare hinterlassen mit alternativen Lösungen, die man als Mitarbeiter des JC hätte praktizieren können und mich gleich beworben (bzw. den Aufruf zur Weiterreichung meines Bewerberangebots gepostet).
    Der sanktioniere Student (man hätte Teilzeitstudium als Maßnahme offiziell genehmigen können, um ihn bestmöglich und baldigst einzugliedern) sollte seine Narren- oder derzeitige Vogelfreiheit nutzen, den Brandbrief zu verteilen. Wer den Schaden hat, darf selber spotten, finde ich.

    Diese Leute in den Jobcentern brauchen alle unsere Schulungen, sie wissen es nur noch nicht ;-)))

    AntwortenLöschen

Liebe Schreiberin, lieber Schreiber - ich freue mich über ihre Kommentare und veröffentliche sie so schnell wie möglich. Ich bitte allerdings, sich strikt ans Thema des Posts zu halten. Für die Bezugnahme wäre es sehr schön, die Kommentare würden mit NAMEN (oder Kürzel) versehen werden. MfG, Ralph Boes