Sonntag, 5. Februar 2012

Hartz IV für ganz Europa

Ich bin tief erschrocken
statt über Hartz IV nachzudenken, richtet man es jetzt für ganz Europa ein ...
 s. "Lob für Gerhard Schröder"

1 Kommentar:

  1. Wenn mal wieder die BRD etwas tolles erfunden hat, schlage ich den anderen Ländern als alter Ossi vor "Überholen ohne Einzuholen"!
    Sprich beim Installieren von Hartz-Ablegern gleich auf feine Unterschiede zu achten, die die Länder in Richtung BGE bringen ;-)))
    Übrigens: wenn "unser" Sozialsystem so fortschrittlich ist - das fortschrittlichste der Welt laut Aussagen enthusiastischer Jobcenterneulinge - dass es schon andere nachahmen wollen, dann haben wir auch mit unserem noch fortschrittlicheren BGE europäischen Nährboden...

    AntwortenLöschen

Liebe Schreiberin, lieber Schreiber - ich freue mich über ihre Kommentare und veröffentliche sie so schnell wie möglich. Ich bitte allerdings, sich strikt ans Thema des Posts zu halten. Für die Bezugnahme wäre es sehr schön, die Kommentare würden mit NAMEN (oder Kürzel) versehen werden. MfG, Ralph Boes