Freitag, 27. Juli 2012

Webseiten sind vorübergehend offline

weil wir den Server gewechselt haben ...
Also bitte keine Sorge - wir sind NICHT von außen abgeschaltet worden!
Morgen oder übermorgen wird die Seite wieder hochgeladen sein ...
Mit herzlichem Gruß, Ralph Boes

Kommentare:

  1. Ich hab' mir schon Sorgen gemacht......=;o)...

    AntwortenLöschen
  2. @ Ralph Boes

    mit Sicherheit meinst du Websites denn die Webseite ist die Unterseite einer Website ... Tja, man könnte meinen Webseite ist die Übersetzung von Website aber so einfach ist das nicht ... genauso wie Homepage kein Synonym für Website ist sondern lediglich dessen Startseite.

    MfG

    XXX

    AntwortenLöschen

Liebe Schreiberin, lieber Schreiber - ich freue mich über ihre Kommentare und veröffentliche sie so schnell wie möglich. Ich bitte allerdings, sich strikt ans Thema des Posts zu halten. Für die Bezugnahme wäre es sehr schön, die Kommentare würden mit NAMEN (oder Kürzel) versehen werden. MfG, Ralph Boes