Donnerstag, 13. Juni 2013

Auf dem Weg in die absolute Tyrannei

         
Zum Interview
Hier das unglaubliche Interview des PRISM-Wisteleblowers Edgar Snowden

Dazu passend:
Der Schutzparagraph des Grundgesetzes, Artikel 79 GG, soll in Federführung der SPD jetzt abgeschafft werden
:
  • Art 79 GG, Satz (3): Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.
  a
Ein Bericht über die Löschungsabsicht >>
a

Kommentare:

  1. http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-06/europaparlament-wahlrecht-reform

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Avaaz-Petition zur Unterstützung von Snowden:
      https://secure.avaaz.org/de/stop_prism_global_nodo/?brWoKcb&v=25869

      Löschen
  2. .....Die SPD wieder, natürlich, die größten Volksverräter in unserer Geschichte, der Verrat von denen zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte. Immer bei sowas dicke dabei! Von Rosa Luxemburg und Liebknecht, die wegen dieser Verräter umgebracht wurden, Kriegsführungen gegen andere Länder, über Hartz IV, selbst Ralphs Gutachten wurde von denen sabotiert, wenn man so will.
    Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!
    Wer war mit dabei? Die grüne Partei!
    Immer und immer wieder, diese SPD, Verräter und Verbrecher!
    Schaut sie euch doch an: Dick und vollgefressen, auf unsere Kosten! auf unser kosten unseres Lebens!

    AntwortenLöschen

Liebe Schreiberin, lieber Schreiber - ich freue mich über ihre Kommentare und veröffentliche sie so schnell wie möglich. Ich bitte allerdings, sich strikt ans Thema des Posts zu halten. Für die Bezugnahme wäre es sehr schön, die Kommentare würden mit NAMEN (oder Kürzel) versehen werden. MfG, Ralph Boes