Donnerstag, 2. Juni 2016

2736 Blog-Aufrufe gestern

Aus einem mir gänzlich unbekannten Grund hat es gestern 2736 Aufrufe dieses Blogs gegeben ...
Das ist ungefähr 10 Mal so viel, wie normal.
Ich bin gespannt, wie sich das Rätsel löst ...
Mit staunen -
RB

Kommentare:

  1. *der blog wurde publiziert - interessantes Thema wegen BVG/Petermann? alles guckt bei Dir?

    *Angriffe von HACKERN? (check mal die letzten LOGIN-versuche...)

    AntwortenLöschen
  2. ... und wieviele sind es heute? Vielleicht schauen die Leute einfach bei Dir öfter vorbei... ich war hier auch länger nicht aber seit die Links hier her wieder öfter publiziert werden und ich Dich wieder interessanter finde, klicke ich öfter rauf... mag anderen, die auf Dich schauen, auch so ergangen sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. heute sind es 1500 - ist auch viel zu viel ... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mach doch mal einen Klick-Ticker! Heute werden es vielleicht viele wegen der SCHWEIZ?

    Oder jetzt biste endlich voll im Radar der Geheimdienste und wirst für deren Beschäftigungstherapie verwendet?

    AntwortenLöschen

Liebe Schreiberin, lieber Schreiber - ich freue mich über ihre Kommentare und veröffentliche sie so schnell wie möglich. Ich bitte allerdings, sich strikt ans Thema des Posts zu halten. Für die Bezugnahme wäre es sehr schön, die Kommentare würden mit NAMEN (oder Kürzel) versehen werden. MfG, Ralph Boes